EMMAS WELPEN 2019

Hallo liebe Freunde des Jack Russell Terriers!

 

Am Samstag, den 02.03. 2019 hat unsere Prinzessin Emma 6 zuckersüsse hübsche Tricolor Babys zur Welt gebracht. Die Geburt verlief normal,es war für sie sehr anstrengend und für uns sehr aufregend. Der Wurf bestand aus 5 Rüden und einer Hündin, leider hat einer der Rüden 2 Tage nach der Geburt die kleinen Augen wieder geschlossen, da Emma wohl über Nacht auf ihm gelegen hat ...

Emma ist jetzt seit 7 Jahren unsese treue Begleiterin, sie ist sehr freundlich zu jedem und hat einen tollen Charackter. Ihr Deckrüde und Freund  wohnt bei uns in der Nachbarschaft, auch er hat ein ruhiges Wesen und ist ein sehr angenehmer Hund.

Gegen ende der Woche werde ich die Kleinen Racker einzeln vorstellen, bis dahin können sie die Nähe von Mama - die natürlich auch sehr gut aufpasst - in vollen Zügen geniessen:-)

Das ist der stolze Papa

11.03.2019

 

Eine Woche haben die Kleinen jetzt schon hinter sich und es war ganz schön aufregend...Einer der Rüden wurde beim Säugen immer weg gedrängelt, so dass er ziemlich schnell auch abbaute. Ich habe mir sofort Welpenmilch besorgt und ihn über 2 Tage zugefüttert. Mittlerwile trinkt er auch wieder alleine und nimmt auch stetig zu. Ansonsten passiert noch nicht so viel - essen ,schlafen kackern...was für ein Hundeleben :-) gegen Ende der Woche werden sie dann ihre kleinen Augen öffnen und so langsam anfangen zu tapsen.