Hallo liebe Gäste!

Hier könnt ihr mir einen Eintrag hinterlassen, freue mich über jede Nachricht - also...haut in die Tasten!

MEIN GÄSTEBUCH

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katja aus Kiel (Mittwoch, 15. November 2017 17:58)

    Hallo, obwohl unser süßes Welli-Mädchen Holly erst am Montagabend zuhause war, ist sie am heutigen Mittwoch schon sehr aufgeschlossen und nimmt immer mehr Kontakt zu ihrem neuen Partner Buddy auf. Schön, dass ich sie gefunden habe! Sie macht uns allen sehr große Freude.

  • Gabi Bö. (Donnerstag, 05. Oktober 2017 09:16)

    Hallo; gestern Abend ist unser neuer kleiner Freund bei Familie Thurm auf große Reise gegangen, ins weit entfernte Sachsen-Anhalt. Wir freuen uns schon alle auf ihn. Er wird der neue Partner von unserer Trudi. Sie ist Witwe geworden, weil unser Hansi nach 16 schönen Jahren nun im Vogelhimmel ist. Es ist alles vorbereitet für unseren neuen Welli.

  • Arta Meyer (Mittwoch, 21. Dezember 2016 08:21)

    Toll, dass sich Menschen so dem Thema und ihrem Hobby hingeben.
    Chapeau.
    Frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr!

  • Arta Miquat (Dienstag, 20. Dezember 2016 16:54)

    Bin total begeistert von eurer HP und euren tollen Vögeln .Viel Spaß noch bei eurer Zucht und viele gesunde Küken wünscht euch Arta.

  • anabolika tabletten (Donnerstag, 29. Oktober 2015 14:40)

    Klasse gemachte Website, das Layout gefaellt mir sehr gut! War bestimmt 'n haufen Arbeit.

  • creatin (Montag, 28. September 2015 18:02)

    Schoene Webseite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

    MircoHengst

  • Cornelia Kulik (Samstag, 12. September 2015 17:25)

    Hallo Frau Thurm,
    jetzt möchte ich mich endlich mal bei ihnen melden.Ich habe mir am 27.08.2015 zwei Hähne bei ihnen ausgesucht und ich muss ihnen sagen,die Beiden sind einfach super.Wie lieb sie miteinander umgehen
    und wie zutraulich sie jetzt sind.Heute habe ich sie nach einer Eingewöhnungsphase das erste Mal rausgelassen und sie fanden es richtig toll und sind auch ohne Probleme wieder in ihren Käfig
    gegangen.Ich bin total begeistert, beide sind so schön und so lieb.
    Ich wünsche ihnen und ihrem Mann weiterhin viel Erfolg und ich kann sie und ihre tolle Wellizucht nur weiterempfehlen.
    Lg von Conny

  • Susanne Bodner (Dienstag, 11. August 2015 20:07)

    Hallo Frau Thurm, Edgar und Emma sind gut in Köln gelandet

  • ripoffreport honolulu (Donnerstag, 18. Juni 2015 08:35)

    I like browsing your site. Many thanks!

  • Birgit Zwafing (Dienstag, 14. April 2015 20:57)

    Hallo Romy,
    ich habe auch schon die ersten Kükies es ist doch immer wieder spannend. Wünsche dir auch viele gesunde Küken.
    LG
    Birgit

  • Silvana Wagener (Montag, 10. November 2014 14:21)

    Hallo Frau Turm,

    auch ich möchte Ihnen für eine super liebe Rainbowhenne danken. Sie hat die lange Reise gut überstanden und schon am ersten Tag, sah es so aus, als würde sie zu den anderen gehören. Am 2. Tag hat sie
    sogar schon Hirse aus meiner Hand gefressen. :D Sie ist wirklich total lieb und so schön. Hoffentlich finden Sie für die letzte Henne auch noch ein schönes zu Hause.

    Liebe Grüße

    Silvana

  • Diana und Thomas (Freitag, 07. November 2014 20:13)

    Liebe Romy,
    wir wollten dir liebe Grüße senden. Deine Zusammenfassung am 10.09.2014 in Text und Bildern spricht für sich. ;-) Max und Merlin – den zwei rezessiven Schecken – geht es nach wie vor prima. Eure
    Wellis, Außenanlagen sowie Gastfreundschaft sind sehr empfehlenswert. Liebe Grüße auch an Carsten.
    Wir wünschen euch weiterhin so viel Erfolg, Diana und Thomas

  • Anja D`Agostino (Montag, 06. Oktober 2014 16:08)

    Bin auf ihre Homepage gestossen,da ich für meine Tochter und mich gefiederte Freunde suche.Unser Bubi war elf Jahre bei uns und ist vor ein paar Jahren kuschelnd in meiner Hand verstorben,was sehr
    traurig war.Gruss Anja

  • Renate aus Eckernföör (Freitag, 19. September 2014 20:58)

    Kiwi und Rudi, zwei wunderschöne Hähne :) Es scheint so, als wären sie schon immer bei uns gewesen. Voll integriert. Das macht echt Spaß. Vielen Dank nochmal und denken Sie bitte an meinen Traumhahn
    :)

  • Alexandra (Montag, 18. August 2014 11:22)

    Hallo Romy.
    Die kleine Rainbowhenne (wir haben sie auf den Namen Lilly getauft) hat die Fahrt gut überstanden und die anderen Wellis haben sie schon akzeptiert. Ich bin sehr glücklich über die Kleine. Vielen
    Dank! Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße aus Hamburg. Alexandra H.

    PS: Die Volieren sind super sowie die Bewohner da drin :-)

  • Lea (Freitag, 25. Juli 2014 16:49)

    Hallo,
    als ich vor einem jahr durch zufall auf diese seitegekommen bin war ich schon begeistert von ihre zucht.
    Ein jahr später ist meine geliebtewellensittich henne verstroben. Ihren hinterbliebenden partner konnte ich natürlich nicht ewig alleine lassen so groß der schmertz des verlustest auch ist.
    Da googele ich und fand mich auf dieser seite wider!
    Ich rief bei ihr an und fragte ob sie noch einen jung wellensittich hat und erzählte ihr die geschichte meines verstorbenden wellensittich.
    Ich hatte glück sie hatte noch welche da. So holte ich nachdem ich sie 2 mal beuscht habe die kleine gelbe Lutino henne zu mir.
    Ich hab mich beim zweiten beusch lange mit Romy (dersüße vogel) immer dabie ,lange unterhalten nUnd wie wir schnell festsellekonnte war die kleine sehr anhänglich.
    Ich muss sagen ich würde immer wider zu Romy kommen wen ich ein weiteren vogel holen möchte!
    Sie hat eine tolle voliere, mit ganz vielen tollen vögeln! Ein wares paradies für jeden wellensittich!
    Ich schreibe ihr heute noch einmal im monat einmal mit aktuellen bilder von der kleinen. Sie hilft mir auch wenn ich mal probleme hatte in der anfangszeit. Ein jungerwellensittich war eine ganz neue
    erfahrung für mich.Sie hat immer in offendes ohr!
    Ich kann wirklich nur widerholen,ein besuch bei romy lohnt sich!!

  • Bernd Schulz-Loge (Donnerstag, 10. Juli 2014 18:11)

    Wir haben bei euch zwei Wellis erstanden. Ein Hahn und eine Henne. Beide Vögel haben sich uin unserer Voliere gut eingelebt und bilden mit unseren Wellis ein gute Harmonie. Wir freuen uns auf zwei
    weitere GELBE Wellis.

  • S. Wendlandt (Montag, 07. Juli 2014 13:49)

    Hallo,

    Ich habe von Ihnen eine sehr schöne Henne erhalten, eine sehr netter Kontakt.

  • susanne gahrens (Montag, 16. Juni 2014 08:48)

    Hallo,ich kann nur sagen sehr schöne atgerechte welli-haltung .So soll es sein.Viel glück fürs Zuchtjahr 2014.
    Alles gute

  • Mario Dumrauf (Montag, 27. Januar 2014 17:14)

    Hallo Romy Danke für ihre Bestellung,ich hoffe sie haben mit den 7 Wellis viel viel Glück..Also muss sagen sie haben auch sehr schöne Wellensittiche weiter so.Lg Mario

  • Rolf Berghoff (Dienstag, 07. Januar 2014 14:01)

    Hallo,Bin gerade auf Ihre schöne HP gestoßen,alles sehr informativ und sehr schöne Wellis konnte ich sehen.Ich wünsche für das Zuchtjahr 2014 viel Glück und alles Gute.

  • Björn Bergmann (Mittwoch, 25. September 2013 16:06)

    Hallo Romy,

    es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wenn es Vogelliebhabern räumlich möglich ist, ihre Wellensittiche in artgerechten Volieren zu halten. Deine Volieren sind wunderschön, großräumig und
    artgerecht. So macht unser gemeinsammes Hobby natürlich am meisten Spaß.

  • Marion (Samstag, 17. August 2013 23:50)

    Hallo Romy,
    danke für deinen netten Eintrag auf unserer Homepage, können das Kompliment nur zurück geben, du hast ebenfalls sehr schöne Wellis und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg :)
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Allgäu Marion, Mario und die Allgäu-Wellis

  • Anja Hartweg (Mittwoch, 14. August 2013 13:49)

    Hallo Romy!
    Wollte mich mal erkundigen,was die Lie Zi macht,die du von mir bekommen hast.Hast du schon Nachwuchs von ihr? Bin doch sehr neugierig. Hoffe,es ist alles gut bei deiner Zucht und du bekommst viele
    gesunde Küken.
    Liebe Grüße Anja Hartweg

  • Aksoy (Donnerstag, 08. August 2013 12:10)

    LIEBE FRAU THURM,
    GANZ HERZLICHEN DANK FÜR DIE ZWEI TRAUMHAFTEN WELLENSITTICHE;)
    ICH KANN SIE WIRKLICH WEITER EMPFEHLEN SIE HAT SOOO WUNDERSCHÖNE WELLENSITTICHE SIE IST EINE GANZ NETTE AUSGEZEICHNETE VERKÄUFERIN!
    Liebe Grüße

  • A. Rehmke (Sonntag, 04. August 2013 15:56)

    Hallo Frau Thurm,
    die zwei Wellis sind gut in Hamburg angekommen und zwitschern fröhlich mit den neuen Freunden. Ich warte jetzt nur noch die Mauser ab und dann kommen ein paar Fotos! Nochmal vielen Dank für alles und
    liebe Grüße von Anja Rehmke

  • Inge Zimmer (Samstag, 29. Juni 2013 10:25)

    Hallo Ich bin zu fällig auf der Seite und schaue mich bei Euch um sind eure Welli auch zahm? Ich habe Wellensittiche Hand Zahme und mochte von Euch ein Hahn Inge

  • Davina Kesten (Dienstag, 25. Juni 2013 20:34)

    Moin, Moin
    Genau wie Kai bin ich durch Zufall reingeschneit. Und muß sagen, bin begeistert von euren Wellis ;)
    Gruß Davina

  • Kai Roloff (Samstag, 11. Mai 2013 07:11)

    Moin,

    bin durch Zufall auf deine schöne Seite gestossen und wollte mich dann mal eben verewigen.

    Weiterhin noch viel Spass

    LG

    Kai

  • Gisela Mischke (Dienstag, 12. Februar 2013 11:24)

    hallo Rommy es sind sehr schöne Vögel dabei,und ich werde warten bis du für mich einen hast...werde mir keine anderen anschauen...Gruß Gisela..

  • marywelli (Samstag, 26. Januar 2013 08:03)

    Hallo, hab deine seite bei peti entdeckt. Respekt, sie ist wirklich wunderschön und sehr informativ. Hab mir auch die süße emma und ihre welpen angeschaut. da könnte ich glatt wieder schwach
    werden!
    Liebe grüße, Marion

  • Editha Schlichting-Zimmermann (Freitag, 11. Januar 2013 11:40)

    alle achtung ich liebe diese vögel,, leider kann ich zur zeit keine halten mein sohn ist allergisch darauf aber vieleicht kann ich sie mir ja mal bei dir anschauen wäre schön gruß Editha

  • Hans - Peter Thurm (Mittwoch, 28. November 2012 03:06)

    Hallo Romy,
    ich bin (fast) durch Zufall auf Deine Seite geraten.
    Wir haben auch eine Jacki !! Einen von der verrücktesten Sorte.
    Eure HP ist sehr schön.

  • Max (Dienstag, 27. November 2012 19:59)

    Hallöchen,

    die Seite gefällt mir echt gut! Komme bestimmt mal wieder vorbei. Wünsche eine schöne anstehende Adventszeit!
    Vielleicht kommst Du mich auch mal im Zooshop-Schulz.de besuchen.
    Wir bieten nur artegerechtes Spielzeug und gesundes Futter an.
    Ich freue mich auf Dich!

  • Birgit Zwafing (Montag, 26. November 2012 15:17)

    Hallo Romy,
    was für eine schöne HP und was für hübsche Welpen.Ihr habt wirklich sehr schöne Vögel gefällt mir bin dann mal gespannt wie es dann mit ein paar Lacewing dazwischen aussieht werde dann noch mal
    vorbei schauen. LG Birgit

  • Theresa (Mittwoch, 03. Oktober 2012 11:23)

    Hallo :-)
    Ich habe vor ein paar Monaten von ihnen 4 Wellensittiche per Tiertransport bekommen... Und wollte ihnen sagen dass alle 4 so toll sind... :-) viel Glück noch mit ihrer Zucht lg aus Bayern

  • Rudi (Montag, 17. September 2012 22:51)

    Hallo Romy danke für deinen gb eintrag.
    nun bekommst du natürlich auch einen!
    Wunderschöne tiere hast du!

  • Fam. Petersen (Sonntag, 12. August 2012 22:04)

    WUNDERSCHÖNE Vögel, echt traumhaft.
    Wünsche euch noch ein schönes Zuchtjahr 2012.

    Gruß,
    Fam Petersen

  • Rita Hölscher (Sonntag, 29. Juli 2012 22:15)

    Hallo, wollt nicht einfach so verschwinden. Sehr schöne Homepage mit tollen gesund aussehenden Wellis. Die Anlage ist auch super. Wünsche Euch noch gute Zuchterfolge für das Jahr 2012 lg Rita

  • Maik (Sonntag, 08. Juli 2012 14:57)

    Hallo Romy,

    bin durch Zufall hier gelandet, die "vorher - nachher" Veränderung ist wirklich beeindruckend.

    Liebe Grüße von der Ostsee

  • Petra Wolf (Montag, 04. Juni 2012 22:51)

    Liebe Wellifreunde, eure Küken sind sehr schön geworden (eure Seite auch). Da ich auch eine kleine Zucht habe, werde ich mir eure Adresse für ein bisschen Genmischung merken. Viele Grüße Petra Wolf

  • Anja Hartweg (Montag, 04. Juni 2012 18:17)

    Hallihallo!
    Bin über DHD zu euch gestoßen und bin total begeistert von eurer HP und euren tollen Vögeln.Die A Schecken gefallen mir besonders,wenn da noch ein Hahn frei gewesen wäre.Oh je,dann wäre ich schwach
    geworden.Habe in meiner Zucht nur Scheckenhennen.Viel Spaß noch bei eurer Zucht und viele gesunde Küken wünscht euch Anja.
    Eure Voli ist ja ein Traum.
    http://funkelsterne.jimdo.com/

  • Magrit Kant (Donnerstag, 05. April 2012 13:40)

    Hallo Frau Thurm.
    Ich möchte Ihnen nur Kund tun, dass ich von Ihrer Home Page, Ihrem Engagement und Ihrer Liebe zu den Tieren begeistert bin und hoffe, ebenso, wie Monica am 04.04.2012, schrieb, Dieses sehr bald mal
    vor Ort sehen zu dürfen und verbleibe mit den besten Grüßen und Wünschen für Ihre Zuchterfolge......Magrit Kant

  • Frank Reinhold (Donnerstag, 05. April 2012 10:53)

    Hallo Romy, tolle HP sehr schoene Tiere
    LG FRANK

  • Monica (Mittwoch, 04. April 2012 09:41)

    Tolle WELLIS, tolle HP und ganz tolle Fotos!!
    Wünsche ein gutes Zuchtjahr und hoffe bald mal Alles "LIFE" zu sehen. M.

  • Diana (Mittwoch, 14. März 2012 14:03)

    Hallo Romy,
    an deinen Geierchen kann ich mich nie satt sehen und auch die aktuellen Kükis sind wieder traumhaft. Deine Zuchtanlage ist prima. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    LG Diana

  • Micha,Steven und Denise (Dienstag, 13. Dezember 2011 12:26)

    Hallo!
    Nach unserem Besuch am letztem Samstag, sind wir total beeindruckt!!! Was für eine tolle Anlage, was wür wunderschöne Wellis.Wir haben ja gerade erst angefangen mit 2 Wellis und 3 Zebris, aber es
    sollen gerne mehr werden...
    Wir wünschen Allen hier eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!!!
    Liebe Grüße von der MD-Ranch

  • Roswitha Hamann-Oberneyer (Samstag, 26. November 2011 15:23)

    Hallo!
    Habe die HP besucht,ganz toll alles .
    Hübsche Welli u. überhaupt,die Anlage u. alles drumherrum passt.
    Wünsche weiterhin viel Spass bei der Zucht.

    lg Roswitha aus Mölln

  • Thomas Franz (Mittwoch, 09. November 2011 20:44)

    Hallo beim stöbern im Netz bin ich auf diese Seite gestoßen....echt klasse...bin auch gerade dabei mir eine Voliere zu bauen,so richtig mit Schutzraum ( 3 x 3)und Außengehege (5x3),werde dann im
    Frühjahr auch anfangen mir Wellis zu besorgen.....werde mich bestimmt noch mal mit Ihnen in Verbindung setzen....das ist hier ja ein Paradies an hübschen Wellis....lg T Franz

  • Hannes (Dienstag, 11. Oktober 2011 21:18)

    Hallo,

    da bin ich beim Stöbern im www wieder mal auf eine schöne Seite mit schönen Wellis
    gestoßen - super!!!

    LG Hannes